Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Eine Schwerverletzte bei Motorradunfall in Inzell

Auf der B306 bei Inzell Unterrain in Bayern krachte am Samstag ein Motorradfahrer gegen ein Auto. Die Sozia des Motorradlenkers erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen.

Ein Motorradfahrer aus dem Landkreis Mühldorf wollte auf der B306 eine Autokolonne überholen, als plötzlich ein Auto aus der Kolonne ausscherte. Der Motorradfahrer konnte die Kollision nicht mehr verhindern und stürzte mit dem Fahrzeug. Die Sozia des Motorradlenkers wurde bei dem Sturz schwer verletzt. Der alarmierte Notarzt aus Ruhpolding versorgte die Sozia und brachte sie ins Krankenhaus. Die Feuerwehr aus Inzell sperrte die Bundesstraße komplett und beseitigte ausgelaufene Betriebsstoffe. (Aktivnews)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 12.04.2021 um 03:54 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/eine-schwerverletzte-bei-motorradunfall-in-inzell-59336869

Kommentare

Mehr zum Thema