Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Ensdorf: Motorradfahrer kracht frontal in Pkw

Zwischen Taufkirchen und Ensdorf kam es Mittwochabend zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Motorradfahrer krachte frontal in einen Pkw.

Bein einem Überholmanöver zwischen Taufkirchen und Ensdorf, kam es Mittwochabend zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Motorradfahrer aus dem Landkreis Mühldorf, krachte frontal in einen entgegenkommenden Pkw. Der Biker wurde dabei mehrere Meter durch die Luft geschleudert und dabei schwer verletzt.

Nach der Erstversorgung wurde der Schwerverletzte mit dem Rettungshubschrauber Christoph 14 ins Krankenhaus geflogen. Die drei Insassen des PKW wurden mit mittelschweren Verletzungen in die umliegenden Krankenhäuser verbracht.
An beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden. (Aktivnews)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.10.2019 um 10:55 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/ensdorf-motorradfahrer-kracht-frontal-in-pkw-59255764

Kommentare

Mehr zum Thema