Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Esternberg: Solaranlage brennt ab

Die Solaranlage eines Hauses in Esternberg geriet am Sonntag in Brand. BFKDO Schärding
Die Solaranlage eines Hauses in Esternberg geriet am Sonntag in Brand.

Eine Solaranlage eines Einfamilienhauses geriet Sonntagabend in Esternberg (Bez. Schärding) in Brand.

Gegen 18 Uhr geriet die Solaranlage auf der Garage eines Wohnhauses in Esternberg aus bisher ungeklärter Ursache in Brand. Durch dieses Schadensfeuer wurden die Solaranlage und die Eindeckung der Garage arg in Mitleidenschaft gezogen.

80 Feuerwehrler bei Einsatz in Esternberg

Zur Brandbekämpfung waren fünf Feuerwehren mit ca. 80 Mann im Einsatz. Personen und unmittelbar angrenzende Objekte waren nicht in Gefahr, berichtet die oberösterreichische Polizei.

Aufgerufen am 16.12.2018 um 09:17 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/esternberg-solaranlage-brennt-ab-43286503

Kommentare

Mehr zum Thema