Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Europaweit gesuchter Dieb in Freilassing gefasst

Den Fahndern der Bundespolizei ist am Freitag ein europaweit gesuchter Dieb an der A8 ins Fahndungsnetz gegangen. Der Rumäne wurde mit europäischem Haftbefehl gesucht.

Die Beamten unterzogen den 64-Jährigen am AutobahnparkplatzPidingNord einer Überprüfung. Dabei stellte sich heraus, dass er bereits seit Februar von den italienischenBehörden gesucht wurde. Laut europäischem Haftbefehl handelt es sich bei dem Festgenommenen um einen Taschendieb.

Die bayerischenBundespolizisten führten den rumänischenStaatsangehörigen beim Amtsgericht in BadReichenhall vor. Der Richter ordnete die Inhaftierung des Mannes an. Er wird nach Italienausgewiesen.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.11.2019 um 01:14 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/europaweit-gesuchter-dieb-in-freilassing-gefasst-59260972

Kommentare

Mehr zum Thema