Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Explosion auf Terrasse von Steyrer Cafe

Zwei Sprengsätze sind in der Nacht auf Mittwoch auf der Terrasse eines Steyrer Cafes in die Luft gegangen. Die Gäste konnten sich unverletzt ins Freie retten.

Die Polizei fahndet nach den Tätern, berichtete das ORF-Radio Oberösterreich am Vormittag.

Vorerst Unbekannte hatten dieSprengkörper auf die Terrasse im ersten Stock geworfen. Die Wucht der Explosion war so stark, dass die Betonbodenplatten aus ihrer Verankerung gerissen wurden. Darunter kam die Isolierung des Flachdaches zum Vorschein, sie begann zu brennen. Die Feuerwehr löschte die Flammen. (APA)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 23.08.2019 um 03:52 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/explosion-auf-terrasse-von-steyrer-cafe-59184538

Kommentare

Mehr zum Thema