Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Fabrik in Frankenmarkt in Flammen: Großeinsatz

Die umliegenden Feuerwehren waren in Frankenmarkt im Großeinsatz (Symbolbild). Bilderbox
Die umliegenden Feuerwehren waren in Frankenmarkt im Großeinsatz (Symbolbild).

In einer Fabrik in Frankenmarkt (Bezirk Vöcklabruck) brach Mittwochnachmittag aus noch unbekannter Ursache ein Feuer aus. Sämtliche umliegende Feuerwehren rückten zur Brandbekämpfung aus.

Das Feuer brach um 14.40 Uhr im obersten Stockwerk der Fabrik aus, berichtet die Polizei Oberösterreich am Mittwoch. Der Brand breitete sich von der Hackschnitzelheizung ausgehend über den gesamten Dachstuhl des Produktionsbetriebes aus.

Frankenmarkt: Zahlreiche Feuerwehren im Einsatz

Im Einsatz waren unter anderem die Feuerwehren aus Frankenmarkt, Vöcklamarkt, Wilding-Mühlberg, Pöndorf, Fornach, Raspoldsedt, Reittern, Schwaigern und Weißenkirchen/Attergau. Die Brandbekämpfung gelang letztendlich, Personen waren zu keiner Zeit gefährdet. Laut Polizei entstand erheblicher Sachschaden.

Aufgerufen am 19.12.2018 um 02:53 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/fabrik-in-frankenmarkt-in-flammen-grosseinsatz-60375049

Kommentare

Mehr zum Thema