Jetzt Live
Startseite Grenznah
20-Jähriger verletzt

Auto überschlägt sich in Feldkirchen

Unfall auf Oberinnviertler Straße

Rettung Bilderbox
Der 20-Jährige musste ins Krankenhaus Oberndorf gebracht werden. (SYMBOLBILD)

Mit seinem Auto überschlagen hat sich Montagfrüh ein 20-Jähriger in Feldkirchen bei Mattighofen (Bez. Braunau). Der junge Oberösterreicher kam mit leichten Verletzungen davon.

Der 20-jährige war kurz vor halb 6 Uhr früh mit seinem Auto auf der Oberinnviertler Straße in Richtung Eggelsberg unterwegs, berichtet die Polizei OÖ in einer Presseaussendung. In Feldkirchen kam er nach einer Linkskurve rechts von der Straße ab. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Leichtverletzter in Feldkirchen

Der junge Oberösterreicher kam laut Polizei mit leichten Verletzungen davon. Er wurde nach der Erstversorgung an der Unfallstelle in Feldkirchen ins Krankenhaus nach Oberndorf (Flachgau) gebracht.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 18.05.2021 um 02:30 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/feldkirchen-bei-mattighofen-20-jaehriger-ueberschlaegt-sich-mit-auto-82927087

Kommentare

Mehr zum Thema