Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Feuerwerkskörper explodierte in Hand von 45-Jährigem

Ein 45-jähriger Mann hat am Freitagabend in Gallneukirchen (Bezirk Urfahr-Umgebung) durch einen explodierenden Feuerwerkskörper schwere Verletzungen an der rechten Hand erlitten.

Das teilte die Sicherheitsdirektion Oberösterreich in einer Presseaussendung am Samstag mit.

Der Mann war auf der Geburtstagsfeier seines Bruders, als er gegen 21.15 Uhr den böllerartigen Kracher zünden wollte. Dieser explodierte jedoch bereits in der Hand, der 45-Jährige erlitt dabei schwere Verletzungen. Er wurde ins Linzer AKh eingeliefert.

(APA)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 25.02.2021 um 02:38 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/feuerwerkskoerper-explodierte-in-hand-von-45-jaehrigem-59268448

Kommentare

Mehr zum Thema