Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Franz Klammer und Hannes Trinkl bei Intersport Neueröffnung

Die ehemaligen Weltmeister und Olympiasieger Franz Klammer und Hannes Trinkl sind zur großen Intersport-Eröffnungfeier nach Gmunden gekommen.

Nach einem aufwendigen Um- und Ausbau eröffnet der neue Intersport Gmunden. Donnerstagabend war die große Eröffnungsfeier des 2500 Quadratmeter großen Stores. Ab dem Frühjahr soll das Intersport-Geschäft sogar auf 3000 Quadratmeter erweitert werden. Die ehemaligen Weltmeister und Olympiasieger Franz Klammer und Hannes Trinkl waren bei der Eröffnungsfeier von Intersport dabei und gaben fleißig Autogramme.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 25.02.2021 um 05:27 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/franz-klammer-und-hannes-trinkl-bei-intersport-neueroeffnung-59276836

Kommentare

Mehr zum Thema