Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Frau seit Oktober 2010 tot in Wohnung: 27-Jähriger festgenommen

Nachdem Anfang August eine tote, stark verweste Frauenleiche in einer Wohnung in Traunstein gefunden wurde, hat die Polizei nun einen 27-jährigen wegen Todschlags festgenommen.

Die 28-jährige Frau wurde am 6. August tot in ihrer Wohnung in Traunstein gefunden (SALZBURG24 hat berichtet). Wie die Ermittlungen der Polizei ergaben, lag die Leiche der Frau bereits seit Oktober in der Wohnung. Aufgrund des starken Verwesungszustandes gestalteten sich die weiteren Untersuchungen schwierig.

Ehemaliger Lebensgefährte der Frau verhaftet

Bisher liegt laut Polizei eine Reihe von Indizien vor, die gegen den  ehemaligen Lebensgefährten der Frau sprechen. Der 27-Jährige wurde am Donnerstag wegen Totschlags festgenommen und in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert, meldete die Bayerische Polizei am Freitag.

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 22.10.2019 um 09:06 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/frau-seit-oktober-2010-tot-in-wohnung-27-jaehriger-festgenommen-59263864

Kommentare

Mehr zum Thema