Jetzt Live
Startseite Grenznah
Freilassing

22-Jähriger schlägt mit Smartphone zu

Symbolbild Schlägerei APA/Barbara Gindl
Der 22-Jährige schlug mit seinem Handy zu (Symbolbild).

Zu einer Prügelei ist es am Samstag in den frühen Morgenstunden vor einer Diskothek in Freilassing (Lk. BGL) gekommen, wie die Polizei berichtet. Demnach gerieten drei Personen in dem Lokal aneinander, sodass sie der Sicherheitsdienst vor die Tür setzte. Dort nahm ein 22-Jähriger sein Smartphone und schlug es gegen den Kopf eines 26-Jährigen. Dieser erlitt bei dem Angriff eine Platzwunde am Kopf und musste von der Rettung behandelt werden.

Der 22-Jährige beruhigte sich auch nach Eintreffen der Polizei nicht, sodass er die restliche Nacht in der Arrestzelle auf der Freilassinger Inspektion verbringen musste. Ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung gegen ihn wurde eingeleitet.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 16.07.2019 um 04:05 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/freilassing-22-jaehriger-schlaegt-mit-smartphone-zu-69399694

Kommentare

Mehr zum Thema