Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Freilassing: Brand in Firma löst Großalarm aus

Großalarm für die Feuerwehren des Landkreises Berchtesgaden nachdem bei der Firma Wiberg in Freilassing am Donnerstagvormittag ein Brand ausgebrochen war.

Alarmiert wurden die Feuerwehren von Freilassing, Saaldorf, Surheim, Ainring und Bad Reichenhall. Beim eintreffen der der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass eine Filteranlage am Dach der Firma Wiberg Feuer gefangen hatte.

Die Feuerwehrleute konnten den Brand schnell unter Kontrolle bringen, sodass die nachalarmierten Kräfte wieder abrücken konnten.

Die Feuerwehr aus Freilassing löschte den Brand und war mit rund 30 Mann und sechs Fahrzeugen vor Ort. Sachverständige klären nun die genaue Brandursache.

 

Quelle: Aktivnews

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 19.07.2019 um 04:10 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/freilassing-brand-in-firma-loest-grossalarm-aus-59260342

Kommentare

Mehr zum Thema