Jetzt Live
Startseite Grenznah
Fitness-Star gesucht

Pia Niedermeier in neuer RTL2-Serie

Pia Niedermeier Wildbild
Pia Niedermeier trainiert täglich, auch in Salzburg.

Pia Niedermeier hat in den letzten drei Monaten die Salzburger Fitness-Studios gegen Sonne, Strand und Meer eingetauscht. Die 28-Jährige stand im spanischen Lanzarote für eine neue RTL2-Serie vor der Kamera.

Bekannt ist Niedermeier in Salzburg und in Freilassing als Fitnessmodel und Trainerin. Zwei Stunden trainiert sie täglich, über Instagram hält sie ihre Fan-Gemeinde darüber auf dem Laufenden.

Niedermeier in RTL2-Serie

Dort entdeckte sie auch Detlef Soost, Tänzer und Choreograf aus Deutschland. Er ist bekannt aus der Casting-Show „Popstars“. Niedermeier hat er in seine Talkshow eingeladen. Dort wurden die Macher der Serie „Workout – Muskeln, Schweiß und Liebe“ auf sie aufmerksam. Wenig später folgte schon der Flug nach Lanzarote und die Dreharbeiten begannen.

Ab nächsten Montag auf rtl2 ☺️???????????????????????? müsst ihr mir die Daumen drücken

Gepostet von Pia Niedermeier am Mittwoch, 27. Februar 2019

"Härteste, das ich je erlebt habe"

Die Serie ist eine Mischung aus erfundener Geschichte und echten Fitness-Wettbewerben. Pia heißt darum Anna und bewirbt sich nach einem Schicksalsschlag – sie erlebt einen schweren Autounfall – als Fitnesstrainerin auf der spanischen Insel. Die Wettbewerbe hingegen wurden real ausgetragen, bestätigt die 28-Jährige: „Es war das härteste, das ich je gemacht habe. Wir waren täglich ausgepowert.“

Ihr Zaubermäuse endlich ist es so weit ???? ab 18.2 um 17:10 Uhr startet die Neue Serie Workout - Muskeln, Schweiß und...

Gepostet von Pia Niedermeier am Mittwoch, 30. Januar 2019

Pole-Dance-Studio in Freilassing

Sieben Frauen und sieben Männer treten dabei gegeneinander an, Start ist am Montag. Dafür hat sie auch ihren damaligen Kellnerjob an den Nagel gehängt, mittlerweile ist sie wieder zurück. Niedermeier wohnt in Freilassing, neben ihrem Job als Kellnerin im Hotel „Cool Mama“ betreibt sie ein eigenes Pole-Dance-Studio.

Aufgerufen am 21.05.2019 um 09:33 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/freilassing-pia-niedermeier-in-neuer-rtl2-fitness-serie-66477487

Kommentare

Mehr zum Thema