Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Freilassing: Zwei Werkstatthallen in Flammen

Beim Brand zweier aufgelassener Werkstatthallen auf dem Gelände einer ehemaligen Tankstelle entstand am Samstag in Freilassing erheblicher Sachschaden. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt.

Beim Eintreffen der Feuerwehr Freilassing standen die beiden Werkstatthallen, in denen Geräte und Utensilien für einen Flohmarkt gelagert wurden,  bereits in Vollbrand. So wurden ebendfall die Feuerwehren Ainring, Saaldorf und Surheim alarmiert.

Die Feuerwehren konnten den Brand unter schwerem Atemschutz löschen. Die Werkstatthallen wurden danach gelüftet.

Warum das Feuer ausgebrochen war, ist derzeit noch unbekannt. (Aktivnews)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 22.11.2019 um 04:09 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/freilassing-zwei-werkstatthallen-in-flammen-59255350

Kommentare

Mehr zum Thema