Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Frontalcrash auf der B144: Mehrere Verletzte

Die Verletzten wurden in die umliegenden Krankenhäuser gebracht. Bilderbox/Symbolbild
Die Verletzten wurden in die umliegenden Krankenhäuser gebracht.

Bei einer Frontalkollision auf der B144 bei der Autobahnauffahrt Steyrermühl (Bez. Gmunden) wurden am Donnerstag mehrere Menschen verletzt. Ein 56-jähriger Niederländer dürfte dem 63-jährigen Laakirchener die Vorfahrt genommen haben.

Bei der Autobahnauffahrt Steyrermühl kam es gegen 16.20 Uhr zu einem Frontalcrash. Der Niederländer übersah beim Linksabbiegen auf die Autobahn den Wagen des Oberösterreichers, so die Polizei. Beide Lenker sowie deren Mitfahrer wurden verletzt. Die Insassen wurden in die Krankenhäuser in Vöcklabruck und Gmunden gebracht. An den Autos entstand Totalschaden.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 03.03.2021 um 10:22 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/frontalcrash-auf-der-b144-mehrere-verletzte-44915539

Kommentare

Mehr zum Thema