Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Frontalcrash: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Zu einem heftigen Frontalcrash ist es am Mittwochabend in Freilassing gekommen. Bilderbox
Zu einem heftigen Frontalcrash ist es am Mittwochabend in Freilassing gekommen.

Ein 46-jähriger Motorradfahrer wurde Mittwochabend in Freilassing bei einem Frontalcrash mit einer 46-jährigen Pkw-Lenkerin schwer verletzt.

Gegen 19.30 Uhr beabsichtigte eine 46-jährige Freilassingerin mit ihrem Auto in Saaldorf von der Kreisstraße BGL 3 kommend nach links in die Untere Straße einzubiegen. Dabei übersah sie einen 46-jährigen Motorradfahrer aus Freilassing, welcher ihr entgegenkam.

Biker schwer verletzt

Der Biker kollidierte frontal mit dem Pkw, wodurch er zu Sturz kam und schwer verletzt und mit dem Rettungswagen ins Klinikum Traunstein verbracht werden musste. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von ca. 8.000 Euro, so die bayrische Polizei.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 06.08.2021 um 01:58 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/frontalcrash-motorradfahrer-bei-unfall-schwer-verletzt-45284923

Kommentare

Mehr zum Thema