Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Fünf-Jähriger in Steyr von Auto erfasst und verletzt

Ein fünf-jähriger Junge ist am Freitagnachmittag in Steyr von einem Auto erfasst und erheblich verletzt worden. Der Bub war hinter einem geparkten Wagen auf die Straße gelaufen.

Eine 46-Jährige konnte ihren Wagen nicht mehr rechtzeitig anhalten und erfasste das Kind. Das berichtete die Polizei in einer Presseaussendung am Samstag.Der Fünfjährige war der Frau hinter einem geparkten Kleinlastwagen direkt vor das Auto gelaufen, als er die Straße überqueren wollte. Der Bub wurde zu Boden geschleudert und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. (APA)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 10.04.2021 um 09:03 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/fuenf-jaehriger-in-steyr-von-auto-erfasst-und-verletzt-59353633

Kommentare

Mehr zum Thema