Jetzt Live
Startseite Grenznah
Party in OÖ eskaliert völlig

Geburtstagsfeier endet in Schlägerei

Mehrere Verletzte und Anzeigen

Schlägerei Bilderbox.jpg Bilderbox
Gewalttätig endete eine Party in Braunau (SYMBOLBILD).

Völlig eskaliert ist in der Nacht auf Samstag eine Geburtstagsfeier in Braunau: So war eine Gruppe von etwa 15 Personen aneinandergeraten. Als die Polizei eintraf, schubsten sich die Partygäste gegenseitig herum und pöbelten einander an. Während der Klärung des Sachverhaltes waren die Partygäste wiederholt aggressiv und es mussten mehrere Abmahnungen und am Ende zwölf Anzeigen ausgesprochen werden, berichtet die Polizei.

Grund für die Rauferei dürfte nach aktuellem Ermittlungsstand eine Diskussion zwischen einer unbekannten jungen Frau und einem 39-jährigen Partygast gewesen sein. Die Frau soll den Mann bedroht und ihm ein Klappmesser an den Bauch gehalten haben.

Aggressiver Partygast festgenommen

Eine 40-Jährige musste wegen ihres derart aggressiven Verhaltens festgenommen werden. Die eskalierte Feier wurde von der Polizei aufgelöst. Mehrere Personen wurden verletzt und mussten im Krankenhaus Braunau versorgt werden.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 21.04.2021 um 09:33 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/geburtstagsfeier-in-braunau-endet-in-schlaegerei-92116477

Kommentare

Mehr zum Thema