Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Gesucht: Wer kennt diesen Mann?

Die Polizei Oberösterreich veröffentlichte am Donnerstag ein Fahnungsblatt.

Gefahndet wird nach einem 46-jährigen slowakischen Mann. Er heißt POLAK Milan. Der Mann ist 171 cm groß und schlank. Er hat braune Haare und eine Teilglatze. Besondere Merkmale sind eine Verbrennung am Hals, sowie eine Narbe an der linken Stirnseite. Der 46-Jährige hatte zuletzt in Oberösterreich gerichtlich strafbare Handlungen in Form von Eigentums- und Gewaltdelikten gesetzt.

Achtung: Gewalttätig!

Bitte um Bedachtnahme, dass der Gesuchte sehr gewaltbereit ist! Sollte jemand den Gesuchten am Bild erkennen und seinen Aufenthaltsort wissen, bitte umgehend die POLIZEI unter der Tel.Nr. 059133-40 ? 3333 oder der Notrufnummer 133 informieren.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 14.10.2019 um 12:16 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/gesucht-wer-kennt-diesen-mann-59269942

Kommentare

Mehr zum Thema