Jetzt Live
Startseite Grenznah
Gmunden

90-Jährige von Lkw erfasst

Blaulicht Bilderbox
Die Frau wurde schwer verletzt und ins Klinikum Gmunden eingeliefert. (SYMBOLBILD)

Im Ortsgebiet von Gmunden wurde Montagvormittag eine 90-Jährige von einem Lkw erfasst und schwer verletzt.

Ein 48-Jähriger fuhr gegen 10 Uhr mit seinem Lkw auf der Druckereistraße in Richtung Norden. Vor einem Schranken bei einem Einkaufszentrum stand bereits ein weiterer Lkw, der das Öffnen des Schrankens abwartete. Zeitgleich ging die Pensionistin in die Gegenrichtung. Als der 48-Jährige seinen Lkw wieder in Bewegung setzte, sah er die Dame nicht und erfasste sie mit seinem Fahrzeug. Die Frau wurde schwer verletzt und ins Klinikum Gmunden eingeliefert, berichtet die Polizei.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 18.04.2021 um 04:53 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/gmunden-90-jaehrige-von-lkw-erfasst-81324586

Kommentare

Mehr zum Thema