Jetzt Live
Startseite Grenznah
Gmunden

Alkolenker verursacht Fahrzeug-Überschlag

Rotes Kreuz, Rettung, SB Bilderbox
Der 27-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt. (SYMBOLBILD)

Zu einem Verkehrsunfall ist es Samstagfrüh im oberösterreichischen Gmunden gekommen. Ein 27-Jähriger fuhr auf einen Lieferwagen auf, woraufhin dieser von der Straße abkam und sich überschlug. Der 27-Jährige verletzte sich bei dem Crash, er saß alkoholisiert am Steuer, berichtet die Polizei.

Der Mann war mit seinem Pkw auf der Linzerstraße in Gmunden in Fahrtrichtung Laakirchen unterwegs, als er in einen vor ihm fahrenden Lieferwagen eines 79-Jährigen krachte. Dieser kam durch den heftigen Zusammenprall von der Straße ab, überschlug sich und kam in einem angrenzenden Feld zu liegen.

Gmunden: Unfalllenker war alkoholisiert

Der 79-Jährige blieb bei dem Unfall unverletzt, der 27-Jährige verletzte sich leicht. Ein bei ihm durchgeführter Alkotest ergab 1,74 Promille.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 21.11.2019 um 04:01 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/gmunden-alkolenker-verursacht-fahrzeug-ueberschlag-78948826

Kommentare

Mehr zum Thema