Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Gmunden: Crash zweier Pkw im Ortszentrum

 Zu einem Zusammenstoß zweier Pkw kam es Donnerstagabend in Gmunden. Eine Lenkerin wurde bei dem Crash unbestimmten Grades verletzt.

Im Kreuzungsbereich im Zentrum von Gmunden krachte eine Pkw-Lenkerin aus Vöcklabruck gegen ein Auto. Die Lenkerin dürfte das auf der Vorrangstraße fahrende Auto übersehen haben und prallte diesem anschließend in die rechte Fahrzeugseite. Die Lenkerin aus Vöcklabruck wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Roten Kreuz erstversorgt und in das Krankenhaus Gmunden eingeliefert. Wegen des abendlichen Verkehrs kam es zu erheblichen Stau. Die Polizei übernahm die Verkehrsregelung. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt. (Aktivnews)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 28.02.2021 um 07:53 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/gmunden-crash-zweier-pkw-im-ortszentrum-59286667

Kommentare

Mehr zum Thema