Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Gmunden: Regungsloser Mann von Pkw überfahren

Ein auf der Straße liegender 53-jähriger Welser ist am Samstag in Gmunden von einem Pkw überrollt und unter dem Fahrzeug eingeklemmt worden. Er erlitt schwere Verletzungen.

Der Welser lag aus noch unbekannter Ursache gegen 17:30 Uhr im Stadtgebiet von Gmunden auf einer Straße, als sich ein 22-jähriger Lenker aus Grünau mit seinem Fahrzeug näherte, so die Polizei. Er konnte jedoch nicht mehr rechtzeitig anhalten und überfuhr den Mann. Der 53-Jährige wurde unter dem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr geborgen werden. Er erlitt schwere Verletzungen und wurde ins LKH Vöcklabruck gebracht. Der Pkw-Lenker erlitt einen Schock. (APA)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 07.03.2021 um 09:28 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/gmunden-regungsloser-mann-von-pkw-ueberfahren-59285011

Kommentare

Mehr zum Thema