Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Gmunden: Wetternews vom Traunsee

Föhn sorgt weiterhin für einen schönen und warmen Spätsommer in Oberösterreich. Malerische Fotos zeigen jedoch schon den Einfluss des Herbstes.

Bei sommerlichen Temperaturen von 27 Grad im Zentrum der Bezirksstadt Gmunden fällt der Gedanke an den Herbst schwer, jedoch steht dieser schon vor der Tür. Sonntagnacht zeigte sich der Herbst durch einen kräftigen Föhnsturm. Auch am Montag war der Föhn allgegenwärtig und malte zauberhafte Wolkengebilde in den Himmel. Der Föhn wird auch am Dienstag in Oberösterreich für schönes Wetter sorgen. Jedoch kann man bei einigen Beobachtungen die malerischen Fähigkeiten des Herbstes schon bemerken.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 01.03.2021 um 02:42 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/gmunden-wetternews-vom-traunsee-59267032

Kommentare

Mehr zum Thema