Jetzt Live
Startseite Grenznah
Zusammenstoß

Tödlicher Verkehrsunfall in Grabenstätt

22-Jähriger stirbt in Traunstein nach Crash

Rettung Bilderbox
Für den jungen Lenker kam jede Hilfe zu spät. (SYMBOLBILD)

Einen Toten forderte ein Unfall am Montagabend in Grabenstätt (Lkr. Traunstein). Ein 22-Jähriger stieß mit dem Auto eines 61-Jährigen zusammen und erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen. Der ältere Lenker wurde schwer verletzt.

Wie die Polizei Bayern am Dienstag berichtet, waren die beiden Autolenker in entgegengesetzte Richtungen auf der Kreisstraße TS3 unterwegs. Auf Höhe der Kiesgrube bei Brodeich kam es zum Zusammenstoß. Der 22-Jährig erlitt tödliche, der 61-Jährige schwere Verletzungen. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Die Unfallursache ist noch unklar, die Kreisstraße war für etwa vier Stunden gesperrt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 12.05.2021 um 01:43 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/grabenstaett-toedlicher-verkehrsunfall-98566744

Mehr zum Thema