Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Großalarm bei Wohnhausbrand in Grüntegernbach

In Grüntegernbach bei Dorfen im bayerischen Landkreis Erding ist am Mittwoch um 16 Uhr Großalarm ausgelöst worden. Im Anbau eines Wohnhauses war ein Feuer ausgebrochen, das nur mit einem massivem Aufgebot an Einsatzkräften der Feuerwehr gelöscht werden konnte.

Der Feuerwehr gelang es zu einem großen Teil ein Übergreifen der Flammen auf das Hauptgebäude zu verhindern, allerdings entstand ein Sachschaden von mehr als 50.000 Euro an beiden Gebäuden. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. (Aktivnews)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.07.2019 um 05:41 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/grossalarm-bei-wohnhausbrand-in-gruentegernbach-59259388

Kommentare

Mehr zum Thema