Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Handtaschenräuber in Gmunden geschnappt

Die Polizei hat am Samstag einen Handtaschenräuber in Gmunden geschnappt.

Der Räuber entriss am Samstag gegen 10.00 Uhr einer 56-Jährigen die Tasche. Die 24-jährige Tochter der Frau rannte dem Mann nach, während die Bestohlene die Beamten verständigte, erwischte ihn aber nicht. Die Polizei stellte den 20-jährigen Tschechen, teilte die Sicherheitsdirektion Oberösterreich am Sonntag mit.

Handtaschenräuber versuchte zu fliehen

Der Mann warf die geraubte Tasche weg und versuchte zu fliehen. Aufgrund der genauen Beschreibung seiner Kleidung schnappten ihn die Beamten aber. Er wird auf freiem Fuß angezeigt. Die Handtasche wurde sichergestellt und der 56-Jährigen vollständig zurückgegeben. (APA)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 15.07.2020 um 01:01 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/handtaschenraeuber-in-gmunden-geschnappt-59308066

Kommentare

Mehr zum Thema