Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Hartmering: 19-Jähriger überschlägt sich mit Pkw

Ein 19-jähriger Lenker aus Neumarkt ? St. Veit kam am Samstag im Gemeindegebiet von Hartmering (Lk. Mühldorf am Inn) von der Straße ab.

Der 19-Jährige fuhr am Samstag auf der MÜ 6 von Gumattenkirchen Richtung Mühldorf. Im Gemeindegebiet von Hartmering (Lk. Mühldorf am Inn) kam er  plötzlich ins Schleudern. Der junge Lenker verlor beim Gegenlenken die Kontrolle über seinen Pkw und kam von der Fahrbahn ab.

Der Pkw überschlug sich Das Fahrzeug überschlug sich und landete schließlich in einer Wiese. Der 19-Jährige wurde mit der Rettung ins Krankenhaus nach Mühlbach gebracht. Bei dem Unfall entstand ein Totalschaden in Höhe von ca. 7.000 Euro. (Aktivnews)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 21.10.2019 um 07:35 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/hartmering-19-jaehriger-ueberschlaegt-sich-mit-pkw-59257108

Kommentare

Mehr zum Thema