Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Heimspiel für Andreas Gabalier in Schladming

Andreas Gabalier sorgte für Ausnahmezustand in Schladming. SALZBURG24/Wurzer
Andreas Gabalier sorgte für Ausnahmezustand in Schladming.

Andreas Gabalier hat bei einem „Heimspiel“ am Freitag in Schladming wieder tausenden Besuchern im Planai Stadion eingeheizt. Nach dem Erfolg im Vorjahr spielt der Volks-Rock’n’Roller am Sasmtag gleich noch eine Show in Schladming.

Mit speziellen Lichteffekten, toller Pyrotechnik und verschiedenen Showelementen hat Andreas Gabalier bei seinen treuen und zahlreichen Fans für Begeisterung gesorgt. Abgestimmt auf die fulminante Bühnenshow des Volks-Rock’n’Rollers erwartete die Besucher ein sensationelles Bühnen-Design mit vielen tollen Effekten mitten im steirischen Gebirgspanorama.

Unser Fotograf Marcel war für euch in Schladming mit dabei. Alle Bilder findet ihr auch auf party.salzburg24.at.

Aufgerufen am 22.01.2019 um 08:28 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/heimspiel-fuer-andreas-gabalier-in-schladming-56718607

Kommentare

Mehr zum Thema