Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Heiße Luxussportwagen beim Ferrari-Treffen in Waging

Heiße Luxussportwagen gab es am Wochenende beim mittlerweile schon zur Tradition gewordenen Ferrari-Treffen in Waging am See in Bayern zu bestaunen.

Beim Ferrari- und Supersportwagentreffen der Marken Ferrari, Maserati, Aston Martin und Lamborghini waren heuer 70 Sportwagen dabei. „Das Ferrari-Treffen fand bisher immer am Chiemsee statt, wegen des großen Andrangs mussten wir das Treffen heuer nach Waging verlegen“, so Organisator Michael Schraml, selbst seit 15 Jahren Sportwagenliebhaber. Die Teilnehmer kamen aus Deutschland, der Schweiz, Österreich und Lichtenstein nach Waging. Rund um den Waginger See war der unverkennbare Ferrari-Sound zu hören und die PS starken Boliden zu sehen. (Aktivnews)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 11.04.2021 um 09:54 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/heisse-luxussportwagen-beim-ferrari-treffen-in-waging-59337238

Kommentare

Mehr zum Thema