Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Historische Karossen erklimmen das Rossfeld

Historische Boliden auf der Rossfeldstraße in Berchtesgaden. SALZBURG24/Konrad
Historische Boliden auf der Rossfeldstraße in Berchtesgaden.

Oldtimerfans aus ganz Europa waren am Wochenende beim Oldtimer-Spektakel auf der Rossfeldstraße in Berchtesgaden (Lkr. BGL) in Bayern am Start. Unser Fotograf Marco war für euch dabei.

Die mittlerweile fünfte Auflage der renommierten Oldtimer-Veranstaltung in den Berchtesgadener Alpen hielt für Teilnehmer und Zuseher eine Vielzahl spektakulärer Highlights bereit. Bereits am Freitag belebten die rund 150 historischen Renn- und Sportwagen den Weihnachtsschützenplatz von Berchtesgaden beleben. Am Wochenende fanden schließlich die Gleichmäßigkeitsläufe aufs Rossfeld statt.

Aufgerufen am 12.12.2018 um 12:33 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/historische-karossen-erklimmen-das-rossfeld-60315400

Kommentare

Mehr zum Thema