Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Kärntner Polizei fasste Salzburger Serieneinbrecher-Duo

Die Beiden wurden auf frischer Tat bei einem Einbruch in eine Schule erwischt. Bilderbox/Symbolbild
Die Beiden wurden auf frischer Tat bei einem Einbruch in eine Schule erwischt.

Die Kärntner Polizei hat in Spittal an der Drau zwei 22 Jahre alte Männer aus Salzburg festgenommen, die unter dem dringenden Verdacht stehen, rund 17 Einbruchsdiebstähle in Kärnten, Salzburg und Oberösterreich begangen zu haben.

Die Beiden wurden auf frischer Tat bei einem Einbruch in eine Schule erwischt. Sie hatten laut Polizeiangaben den stillen Alarm ausgelöst. Die zwei Verdächtigen versuchten zwar noch aus dem von der Polizei umstellten Gebäude zu flüchten, was jedoch nicht gelang. Bei der Einvernahme gestanden sie die 17 Einbrüche. Die Männer wurden in die Justizanstalt Klagenfurt gebracht. (APA)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 07.03.2021 um 08:39 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/kaerntner-polizei-fasste-salzburger-serieneinbrecher-duo-44921935

Kommentare

Mehr zum Thema