Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Katschberg: Sechsjährige bei Skiunfall schwer verletzt

Die Sechsjährige wurde mit der Pistenrettung ins Tal gebracht. (Themenbild) APA/Hochmuth/Archiv
Die Sechsjährige wurde mit der Pistenrettung ins Tal gebracht. (Themenbild)

Ein sechsjähriges Mädchen ist am Mittwoch bei einem Skiunfall am Katschberg (Bezirk Spittal/Drau) schwer verletzt worden. Die Schülerin stieß auf der Gamskogelpiste mit einer 10-Jährigen, beide aus Salzburg, zusammen.

Dabei wurde das 6-jährige Mädchen schwer verletzt und von der Pistenrettung in die Ordination Katschberg gebracht. Die 10-jährige Schülerin erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit Privat-PKW in das Krankenhaus Tamsweg (Lungau) gebracht.

(APA)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.05.2021 um 07:48 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/katschberg-sechsjaehrige-bei-skiunfall-schwer-verletzt-55191487

Kommentare

Mehr zum Thema