Jetzt Live
Startseite Grenznah
Kehlstein

Vermisster (27) tot aufgefunden

Suche nach vermisstem Franzosen am Kehlstein BRK/BGL
Seit Ende Mai wurde nach einem 27-Jährigen am Kehlstein gesucht.

Der seit Ende Mai abgängige 27-Jährige, der im Bereich des Kehlsteins im angrenzenden Bayern vermisst wurde, ist Montagmittag bei einer weiteren Suche durch einen Polizeibergführer tot aufgefunden worden.

Der Franzose wurde abseits der Dahlsenwinklstraße am Kehlstein auf knapp 1.400 Höhenmetern gesichtet.

Leiche vom Kehlstein geborgen

Die näheren Umstände des Todes waren zunächst noch unbekannt. Von Fremdverschulden werde aber nicht ausgegangen. Die Bergung des Leichnams erfolgte zusammen mit der Bergwacht Berchtesgaden, teilte die Bayerische Polizei mit.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 13.11.2019 um 12:46 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/kehlstein-vermisster-27-tot-aufgefunden-71898463

Kommentare

Mehr zum Thema