Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Kirchberg bei Mattighofen: Traktorfahrer übersieht 19-jährigen Seehamer

Der junge Seehamer wurde vom Roten Kreuz in das Krankenhaus Braunau gebracht (Symbolbild). Bilderbox
Der junge Seehamer wurde vom Roten Kreuz in das Krankenhaus Braunau gebracht (Symbolbild).

Bei einem Crash wurde am Donnerstagnachmittag ein 19-Jähriger aus Seeham (Flachgau) in Kirchberg bei Mattighofen (Bez. Braunau) verletzt. Ein Traktorfahrer dürfte den Wagen des Burschen übersehen haben.

Der 19-jährige Flachgauer fuhr mit seinem Pkw auf der L1050 in Richtung Siegertshaft. Zur selben Zeit bog ein 64-jähriger Landwirt aus Kirchberg mit seinem Traktor und angehängtem Güllefass aus einer Hausausfahrt auf die Landesstraße ein, so die Polizei.

Seehamer bei Unfall in Kirchberg verletzt

Der Landwirt dürfte das Auto übersehen haben und die Fahrzeuge kollidierten. Der Pkw des Seehamers kam durch den Crash von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Auch der Traktor kam von der Straße ab.
Während der Fahrzeugbergung bekam der 19-Jährige Schmerzen und wurde von der Rettung in das Krankenhaus Braunau gebracht.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 11.05.2021 um 10:05 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/kirchberg-bei-mattighofen-traktorfahrer-uebersieht-19-jaehrigen-seehamer-55421284

Kommentare

Mehr zum Thema