Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Kleintiertransporter kracht gegen Pkw: Eine Schwerverletzte

Ein Verkehrsunfall mit einem Kleintiertransporter hat sich Mittwochabend in Oberösterreich ereignet.

Im Kreuzungsbereich B310 mit der L1471 (Lasberger Landesstrasse) ist es am Mittwoch gegen 20:00 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall mit Personenschaden gekommen.

Zwei Fahrzeuge (Zwettl, NÖ und UU, OÖ) sind dabei auf der Kreuzung zusammengekracht. Dabei musste zeitweise die B310 wechselseitig für den Verkehr gesperrt werden.

Pkw-Lenkerin schwer verletzt

Die Umleitung Richtung Linz führte über Alberndorf/Riedmark. Die Lenkerin aus Gallneukirchen wurde dabei schwerverletzt und musste von der Feuerwehr geborgen werden. Sie wurde anschließend ins UKHLinz verbracht. Der Lenker des blauen Kleintransporters wurde leicht verletzt in das LandeskrankenhausFreistadt gebracht.

Exotische Tiere an Bord

Bei den transportierten Tieren handelte es sich um exotische Tiere wie Schlangen und Eidechsen. Diese wurden ebenfalls von der Feuerwehr geborgen. (Aktivnews)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 19.10.2019 um 09:54 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/kleintiertransporter-kracht-gegen-pkw-eine-schwerverletzte-59250976

Kommentare

Mehr zum Thema