Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Kreuzungscrash in Haiming fordert zwei Verletzte

Bei einem Verkehrsunfall im bayerischen Haiming (Lkr. Altötting) sind Montagabend zwei Personen verletzt worden.

Auf einer Gemeindestrasse nahe der AÖ 24 zwischen Haiming und Winkelham passierte am Montag  ein schwerwiegender Kreuzungscrash, bei dem die zwei Fahrer der Fahrzeuge unbestimmten Grades verletzt wurden.

Ein Land Rover kollidierte hier mit einem Peugeot so heftig, das sich dieser überschlug.

Der Fahrer des Peugeots wurde dabei eingeklemmt und musste von den Feuerwehren aus Haiming, Marktl und Burghausen aus dem völlig demolierten Fahrzeug herausgeschnitten werden.

Die beiden schwerverletzten Fahrer wurden vom Roten Kreuz erstversorgt und in umliegende Krankenhäuser verbracht.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 22.10.2019 um 11:03 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/kreuzungscrash-in-haiming-fordert-zwei-verletzte-59258938

Kommentare

Mehr zum Thema