Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Lambrechten: Bub von Traktor gefallen und überrollt

Ein vierjähriger Bub wurde am Donnerstag in Lambrechten (Bezirk Ried im Innkreis) von einem Traktor-Reifen überrollt.

 

Ein vierjähriger Bub ist am Donnerstagnachmittag in Lambrechten (Bezirk Ried im Innkreis) aus einem Traktor gefallen und von dessen linken Hinterreifen teilweise überrollt worden. Das Kind sei schwer verletzt und in eine Spezialklinik im bayerischen Deggendorf geflogen worden, bestätigte die Polizei der APA in einem Bericht der Oberösterreichischen Nachrichten (OÖN) online.  

Das Klinikum Innsbruck hätte eine Herz-Kreislaufmaschine

 Im Klinikum Innsbruck gäbe es die nötige Herz-Kreislaufmaschine, die das Leben des Kindes retten könnte, so die OÖN. Wann der Bub dorthin verlegt werde, sei vorerst noch nicht bekannt. (APA)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 22.10.2019 um 08:54 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/lambrechten-bub-von-traktor-gefallen-und-ueberrollt-59272423

Kommentare

Mehr zum Thema