Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Landwirt in Oberösterreich fällt durch Deckenöffnung: Schwer verletzt

In Timelkam in Oberösterreich wurde am Freitag ein 58-jähriger Landwirt bei einem Arbeitsunfall in seinem Stall schwer verletzt.

Der Landwirt räumte am Freitag gegen 8.30 Uhr aus dem Obergeschoss seines Stalls in Timelkam Heu durch eine Deckenöffnung ins Erdgeschoss.

Dabei stürzte der Landwirt aus Oberösterreich durch die Deckenöffnung und fiel rund drei Meter tief auf den Boden.

Der 58-Jährige wurde schwer an Kopf und Rücken verletzt, meldete die Polizei Oberösterreich in einer Aussendung. Der Rettungshubschrauber Christopherus 10 flog den Landwirten ins Unfallkrankenhaus Wels.


(Quelle: S24)

Aufgerufen am 19.08.2019 um 10:21 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/landwirt-in-oberoesterreich-faellt-durch-deckenoeffnung-schwer-verletzt-59186089

Kommentare

Mehr zum Thema