Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Landwirt stürzt von Baum: Schwer verletzt

Im Bereich des Metzeneleitenweg (Berchtesgadener Land) unterhalb der Kneifelspitze ereignete sich am Vormittag ein schwerer Forstunfall.

Ein Landwirt war dabei aus ungefähr vier bis sechs Metern von einem Baum gestürzt und hat sich vermutlich schwer verletzt.

Ein Notarzt und ein Rettungswagen aus gelangten nur äußerst schwierig zur Einsatzstelle da der Metzenleitenweg im Winter schwer befahrbar ist.

Der Landwirt hatte sehr großes Glück und wurde bei dem Unfall nicht lebensgefährlich verletzt. Er wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus nach Bad Reichenhall gebracht.

Die Polizei ermittelt nun den genauen Unfallhergang.

(Quelle: Aktivnews)

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.07.2019 um 12:26 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/landwirt-stuerzt-von-baum-schwer-verletzt-59260954

Kommentare

Mehr zum Thema