Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Landwirt von Traktoranhänger überrollt

Ein 53-jähriger Landwirt ist am Samstag in Eggering (Bezirk Schärding) vom Anhänger eines Traktors überrollt und schwer verletzt worden.

Der Mann wollte am Samstag mit einem weiteren Bauern fünf Kälber von einem zum anderen Hof in Eggering (Bezirk Schärding) transportieren. Dabei stand er auf der Anhängerdeichsel. Während der Fahrt rutschte er plötzlich ab und fiel zwischen Traktor und Hänger. Dabei wurde er überrollt und erlitt schwere Kopfverletzung. Das teilte die Sicherheitsdirektion Oberösterreich in einer Presseaussendung am Samstagabend mit. (APA)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.11.2019 um 01:54 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/landwirt-von-traktoranhaenger-ueberrollt-59268601

Kommentare

Mehr zum Thema