Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Leiche im Inn gefunden

Im oberbayrischen Schwindegg (Landkreis Mühldorf) wurde eine Leiche im Inn gefunden. Über die Identität der Person ist noch nichts bekannt.

Einen grausigen Fund machte man am Donnerstagvormittag im oberbayrischen Schwindegg (Landkreis  Mühldorf). Eine im Inn treibende Leiche wurde dort gefunden. Die Freiwillige  Feuerwehr  Schwindegg barg die verstorbene Person aus dem Wasser und übergab sie dem Notarzt. Der konnte jedoch nur noch den Tod der unbekannten Person feststellen.

Über die genauen Hindergründe des Todes und die Identität der Person ist derzeit noch nichts bekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen bereits aufgenommen.

 

(Quelle: Aktivnews)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 21.07.2019 um 04:42 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/leiche-im-inn-gefunden-59260558

Kommentare

Mehr zum Thema