Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Leiche von jungem Mann in Braunau gefunden

Die Leiche eines 21-jährigen Deutschen ist Sonntag früh im sogenannten Stadtbach in Braunau gefunden worden.

Die Leiche lag im rund 20 Zentimeter tiefen Wasser des etwa eineinhalb Meter breiten Bachbettes in Braunau. Der junge Mann war für ein Heavy-Metal Konzert in die oberösterreichische Bezirkshauptstadt gereist. Die Leiche wies eine kleine Kopfwunde auf. "Die Art der Verletzung lässt auf eher kein Fremdverschulden schließen", sagte Alois Ebner von der Staatsanwaltschaft Ried im Innkreis.

Leiche des jungen Mannes wird obduziert

Die Spurensicherung vermutet aufgrund der Verletzungsart ein Sturzgeschehen hinter der Todesursache. Eine Obduktion der Leiche zur genauen Klärung wurde von der Staatsanwaltschaft für Montag angeordnet. (APA)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 14.10.2019 um 08:08 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/leiche-von-jungem-mann-in-braunau-gefunden-59270740

Kommentare

Mehr zum Thema