Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Leichenfund in Gmunden - Möglicherweise Drogenüberdosis

Ein Leichenfund in Gmunden gibt der Polizei Rätsel auf. Bilderbox
Ein Leichenfund in Gmunden gibt der Polizei Rätsel auf.

Ein Leichenfund hat am Samstag die Ermittler in Oberösterreich beschäftigt.

In einer Gmundner Wohnung wurde die Leiche eines 25-Jährigen entdeckt, bestätigte die Polizei-Pressestelle einen Bericht von "Life Radio". Es liege die Vermutung nahe, dass er aus dem Drogenmilieu stammte, hieß es auf APA-Anfrage.

Todesursache eventuell Überdosis

Der junge Mann könnte an einer Überdosis gestorben sein. Die genauen Hintergründe waren vorerst nicht bekannt. Wiederbelebungsversuche des Notarztes brachten keinen Erfolg. Eine Obduktion wurde angeordnet. Sie soll in den kommenden Tagen durchgeführt werden. (APA)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 01.03.2021 um 08:58 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/leichenfund-in-gmunden-moeglicherweise-drogenueberdosis-44885728

Kommentare

Mehr zum Thema