Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Lette mit drei Promille in Steyr aus dem Verkehr gezogen

Symbolbild: Die Polizei in Oberösterreich zog einen Pkw-Lenker mit 3 Promille aus dem Verkehr. Neumayr
Symbolbild: Die Polizei in Oberösterreich zog einen Pkw-Lenker mit 3 Promille aus dem Verkehr.

Die Polizei in Steyr hat in der Nacht auf Freitag einen 31-Jährigen aus dem Verkehr gezogen, der drei Promille Alkohol im Blut hatte.

Der Lenker war einer Streife wegen seiner unsicheren Fahrweise aufgefallen. Einen Führerschein konnten die Beamten dem Mann, der aus Lettland stammt und in Steyr lebt, nicht mehr abnehmen. Das Dokument war ihm bereits vorher entzogen worden - wieso war vorerst unklar, wie die Pressestelle der Polizei Oberösterreich am Samstag mitteilte. (APA)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 21.09.2019 um 02:55 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/lette-mit-drei-promille-in-steyr-aus-dem-verkehr-gezogen-41766115

Kommentare

Mehr zum Thema