Jetzt Live
Startseite Grenznah
Kind kommt ums Leben

15-Jährige von Traktorschaufel erschlagen

Mädchen stirbt bei tragischem Unfall in Teisendorf

Bei einem besonders tragischen Unfall im benachbarten Teisendorf (Lkr. BGL) ist am Donnerstag ein erst 15 Jahre altes Mädchen ums Leben gekommen.

Wie die bayerischen Einsatzkräfte mitteilten, kam es gestern Nachmittag auf einem Feldweg im Teisendorfer Ortsteil Eichham zu einem landwirtschaftlichen Betriebsunfall, bei dem ein 15-jähriges Mädchen von der Frontladerschaufel eines Traktors erschlagen wurde.

Ersthelfer und Einsatzkräfte konnten die Jugendliche trotz aller Bemühungen nicht mehr retten.

15-Jährige stirbt bei Unfall in Teisendorf

Die Unfallursache war zunächst noch unklar. Zur Ermittlung des genauen Unfallhergangs wurde ein Gutachter beauftragt, so die Polizei. Die Feuerwehr Teisendorf war mit zwei Fahrzeugen und 25 Mann im Einsatz.

Der Kriseninterventionsdienst kümmert sich um Angehörige, Ersthelfer und weitere Einsatzkräfte.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 15.04.2021 um 06:00 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/maedchen-15-in-teisendorf-von-traktorschaufel-erschlagen-100966165

Mehr zum Thema