Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Magier fährt blind mit Auto durch Traunstein

Magier Harry Riegel fuhr vergangenen Samstag blind mit einem Auto durch Traunstein. Der Versuch des Mental-Magiers funktionierte reibungslos.

In einem Modellversuch von Mercedes Benz fuhr Mental-Magier Harry Riegel mit dem neuen Viano von Mercedes durch Traunstein.

Es ging über den Kniebos in die Schützenstraße, dann in die Ludwigstraße und über den Bahnhof weiter in die äußere Rosenheimerstraße. Endziel war dann die Hochstraße bei Papas&Werlin Mercedes Benz in Traunstein. Der Versuch verlief ohne Probleme.

Zusätzlich musste der Magier dann noch bei der Shell Tankstelle in der Rupertistraße tanken. Dafür suchte er sich dann aber einen Zuschauer, der für ihn tankte.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 22.10.2019 um 06:11 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/magier-faehrt-blind-mit-auto-durch-traunstein-59262163

Kommentare

Mehr zum Thema