Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Marktschellenberg: Beim Abbiegen Auto übersehen

Der Pensionist rammte das Fahrzeug der Slowenin ungebremst in die Beifahrerseite. Aktivnews
Der Pensionist rammte das Fahrzeug der Slowenin ungebremst in die Beifahrerseite.

Beim Abbiegen übersah ein älterer Pkw-Lenker am Marktplatz in Marktschellenberg Donnerstagmittag das Auto einer Slowenin. Es kam zum Zusammenprall.

Der Pensionist rammte das Fahrzeug der Slowenin ungebremst in die Beifahrerseite.  Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Am Auto des Pensionisten entstand Totalschaden, am Fahrzeug der Slowenin schwerer Schaden. Die Gesamtschadensumme beläuft sich auf 20.000 Euro. (Aktivnews)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.09.2019 um 12:44 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/marktschellenberg-beim-abbiegen-auto-uebersehen-41661679

Kommentare

Mehr zum Thema