Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Marktschellenberg: Betrunkener Pkw-Lenker im Auto eingschlafen

Der Mann war sichtlich angetrunken im Auto eingeschlafen. Bilderbox
Der Mann war sichtlich angetrunken im Auto eingeschlafen.

In Marktschellenberg (Lkr. Berchtesgadener Land) wurde in der Nacht auf Donnerstag ein 27-jähriger Mann, in seinem Pkw auf dem Fahrersitz sitzend und schlafend, von der Polizei angetroffen.

Da der Mann nach Alkohol roch, wurde ein Test gemacht, dessen Ergebnis über ein Promille ergab. Es hatte den Anschein, der Mann wollte mit seinem Wagen wegfahren, schlief jedoch aufgrund seiner Alkoholisierung vorher ein.

Um eine Trunkenheitsfahrt zu unterbinden, wurde ihm vorsorglich der Zündschlüssel abgenommen. Ein herbeigerufener Freund holte schließlich den Mann ab.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 28.02.2021 um 02:02 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/marktschellenberg-betrunkener-pkw-lenker-im-auto-eingschlafen-45016966

Kommentare

Mehr zum Thema