Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Massiver Wasserschaden in Bad Reichenhaller Kaufhaus

Die Feuerwehr am Sonntag ausgerückt um dann im Kaufhaus Juhasz (Bad Reichenhall) statt eines Brandes, einen beträchtlichen Wasserschaden vorfinden zu müssen.

Ein Bild der Zerstörung bot sich den Einsatzkräften der Feuerwehr, als sie gestern gegen 21:30 Uhr beim Kaufhaus Juhasz in Bad Reichenhall ankamen und mit aller Kraft versuchten, den Wasserschaden in Damm zu halten. Zirka fünf Fahrzeuge und 15 Mann waren im Einsatz um zu verhindern, dass nicht noch größere Mengen Wasser über die abgehängte Decke strömten. Der Schaden dürfte dennoch leider beträchtlich ausfallen.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 15.07.2019 um 08:36 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/massiver-wasserschaden-in-bad-reichenhaller-kaufhaus-59261872

Kommentare

Mehr zum Thema